25-DSCF6081_edited.jpg

Melina Frohs

Heilpraktikerin

Osteopathin

Über mich

Bedingt durch meinen aktiven Lebensstil, fasziniert mich die Funktionsweise des menschlichen Körpers mit seinen strukturellen Verbindungen von Kindheit an. Trotz der noch jungen beruflichen Karriere, erweiterte ich durch mein Studium und diverse Fortbildungen sowohl meinen medizinischen Horizont, als auch die Fähigkeit, Zusammenhänge im Körper zu erkennen und mich auf meine Hände zu verlassen.

Mir bereitet es große Freude, mein Wissen und meine Fertigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen zu schulen und neue Aspekte der Gesundheit zu entdecken.

Vita

2014 - 2017

2015 - 2020

2018 - 2022

Mai 2022

staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Ausbildung am Bildungscampus Koblenz

Physiotherapeutin B.Sc. 

Studium der Therapiewissenschaften in Trier

staatlich anerkannte Osteopathin

Ausbildung am IFAO (Standort Frankfurt a.M.)

Heilpraktikerin

Erteilung der Erlaubnis durch das Gesundheitsamt Wiesbaden gemäß deutschem Heilpraktikergesetz

Zusätzliche Qualifikationen:

- Lizenz Rückenschule
- Lizenz Rehasport
- CMD (Kieferbehandlung)
- FDM nach Thypaldos
- Kinesiotape

 

In Weiterbildung:

- Fachberater Darmgesundheit &                     Nahrungsmittelunverträglichkeiten

- Fachberater Hormone & Ernährung

- Kinderosteopathie

142-_DSF6214_edited.jpg
26-DSCF6087_edited.jpg
119-_DSF6177_edited.jpg